Dienstag, 2. Mai 2017

BOM -Dutchmann's Puzzle

Heute morgen war ich sehr spät wach... so kurz vor 6 *lach* und ich lauerte schon bei Katharina und wartete auf den Mai-Block. Punkt 6 kam ein Beitrag. Mhh... es war der mit dem TaschenSewAlong! Und irgendwann war endlich den Mai- Block online. Der Beitrag über diesen Block, nämlich der Dutchman's Puzzle ist total interessant und ich wollte sofort aufstehen. Da ich aber schon die ganze Zeit im Bett herum gegeiert war und mich zwischen Fb, Pinterest und Instagram gewälzt hatte, war ich wieder total müde geworden. Also zur Wand hingedreht und zack, war ich weg! Als ich wieder auf die Uhr geschaut habe, war bereits später als 9! 
Mein Block ist aber schon heute fertig geworden und ich muss ihn mir immer wieder anschauen. Ich finde es wunderschön.
 Es war wirklich einfach und schnell zu nähen, aber nicht ohne. Bei zwei Teile in der Mitte musste ich trennen. Da habe ich kurz nicht aufgepasst und eh ich mich versah, war die Näht in die falsche Diagonale geraten. Glücklicherweise sind diese Stoffe gleich schön - recht und links - und ich konnte die Teile drehen und den Fehler reparieren ;-)

Und so sehen alle Blöcke bisher aus...
Nicht so profimäßig, aber es zeigt wenigsten eine Übersicht und es gefällt mir gut. 

Verlinkt bei:

HoT
Dutchman's Puzzle -MaiBlock- bei Greenfietsen

- Keep creative -

Kommentare:

  1. Ja er sieht wirklich wunderschön aus - toll das du den Tag so nutzen konntest und dich freuen kannst. Liebe Grüße Ingrid (ich müsste auch mal so eine digitale Zusammenstellung machen ...)

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mir ja im Traum nicht einfallen, so früh nach der Anleitung zu schauen! *lach*
    Da bin ich viel zu sehr Nachtmensch...
    Dein Block gefällt mir sehr gut, du bist deinem Stil treu geblieben.
    Und ich finde, du warst wieder sehr fleißig im letzten Monat!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für ein Block! Wahnsinn! Aber so früh nach dem Block Ausschau zu halten...Gestern war ich mal spät wach. Für meine Verhältnisse. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch toll wenn man eine extra Runde im Bett drehen darf ;-) Und frisch ausgeschlafen lässt sich noch besser zaubern.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    dein "Puzzle" sieht klasse aus...vor allem mit dem zusätzlichem Stoff in der Mitte...eine klasse Idee! :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Betty, du hast auf die neue Anleitung ganz zeitig gewartet und was Schönes gezaubert, toll.Du bist ja richtig im Patchworkfieber, aber jetzt kannst du erstmal ausschlafen ; )) : die neue Anleitung kommt am 1.6.
    Ich freue mich auf deine kleinen Kunstwerke, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...