Montag, 11. Dezember 2017

Handmade zu Weihnachten

Vor einigen Tagen habe ich schon ein paar Fotos von meinen Lieblingsecken Zuhause. Die will ich nicht einfach im Ordner vergessen, also kommen heute zur Schau, zu dem Weihnachtszauber von Gesine und zur Montagsfreuden von Zwergstücke
Mein Adventskranz mit den Kerzenhalter, wie LotteJacob sie gezeigt hat
Gestellt auf meinem Kamin -ähnlich gesehen bei Pinterest-
Noch ein kleiner Kamin im Schlafzimmer ;-)
Noch eine Inspiration aus Pinterest





















Wunderschönes Kärtchen von Ina aus dem letzten Jahr ♥ , ein Bäumchen nach farbenmix Anleitung und zwei Untersetzer -einer als Wanddeko- nach Anleitung von SaraundTom im Rahmen der Aktion DIY gegen Novemberblues
Woher ist das Apfelmännchen habe -nach welcher Anleitung- weiß ich nciht mehr.... auf jeden Fall aus einer Zeitung und das Pinguinchen... ♥ ist es nicht Zuckersüß!?? habe ich auch schon ewig und beide zieren mein Kallax im Schlafzimmer!
Am Wochenende habe ich fast die ganze Zeit an meinem Quilt 6Köpfe12Monate gearbeitet und das Top ist nun fertig! Morgen mehr dazu -ein Foto ist schon bei Insta und Fb. gekommen-
Und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße, 

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,
    die Kleinigkeiten sind es, die uns täglich Freude bringen. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir, sieht insgesamt sehr gemütlich aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...